Social Trading Plattform

Noch 12 Stunden, dann heißt es Löwenbräu     156    oder DAB    157

Für beide Vereine geht es nicht nur um die Ehre und den Pott, sondern auch um die Kleinigkeit von 10,5 Mio Euro oder 6,5 Mio Euro. Sieg und Niederlage werden also mit 4 Mio Euro versüßt… Wenn das mal beim Trading auch immer so wäre. Je Verlustrade trotzdem ein Schmerzensgeld von 4 Mio….ich sollte das mal Platini vorschlagen.

Also, ich eröffne hiermit für alle Schnellentschlossenen den heutigen Finaltip der Champions League.

Dem Gewinner winkt ein Buch zur Verbesserung des eigenen Tradings:

 

Das große Arbeitsbuch der Markttechnik von Michael Voigt

Ihr könnt unbesorgt sein, das Buch ist bereits bestellt und ich erwarte die Auslieferung in den nächsten Tagen. Sollte der Verlag also noch etwas bummeln, keine Sorge.

UserImage

Die Regeln – ganz simpel. Wer das Finalergebnis richtig tippt, bekommt das Buch. Sind mehrere Tipps auf Augenhöhe, entscheidet das Los meines Heavytraders. Ihn kennt ihr ja bereits.

Für die Tippabgabe nutzt einfach die Kommentarfunktion hier im Blog. Gültig sind alle Tipps , die bis zum Anstoss in London eingehen.

Das Ergebnis wird noch am Wochenende bekannt gegeben und der Gewinner oder die Gewinnerin per Email von mir benachrichtigt. Da eine Tippabgabe nur mit email-Angabe möglich ist, also sehr unproblematisch.

Ob ich mir das Spiel heute auf der Fanmeile reinziehe steht noch in den Sternen. Ich werde wohl eher mit meinem Heavytrader es entspannt in HD und einem Löwenbräu verfolgen. Damit dürfte auch klar sein, wem meine Sympathien gelten 😉

Egal, Hauptsache schöner Fussball und möge der Bessere gewinnen.

Leider muss heute einer zusehen, der seit einigen Wochen für Gesprächstoff zwischen den Clubs sorgt – MG

Der FCB wird an ihm viel Freude haben und es dem BVB danken, ihn so weit entwickelt zu haben 🙂

Viel Erfolg beim Tipp und viel Spass heute Abend.

P.S. Zum Finale 2015 in Berlin lass ich mir dann etwas anderes einfallen 🙂

Bildquelle Bayerntrikot: www.fussball.de

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This