Social Trading Plattform

Next Generation Finance Invest ist eine Investmentgesellschaft mit Sitz im schweizerischen Zug die Beteiligungen u.a. an ayondo, gekko global markets, stockpulse und oanda hält. Die Gesellschaft ist an der Börse Bern (Berne eXchange) notiert. Eine Präsentation zur Beteiligungsstruktur kann als pdf-Datei hier heruntergeladen werden.

Im Halbjahresbericht vom 30.06.2012 heißt es zu ayondo u.a.:

„Bei ayondo wurde die Besitzerstruktur verändert, was NextGFI die Möglichkeit eröffnete, die Beteiligung auf 25% zu erhöhen. Zudem konnte Manuel Heyden als alleiniger CEO eingesetzt werden. Vom ausscheidenden Gründer konnte NextGFI eine Kaufoption erwerben, welche es bis Anfang 2013 ermöglicht, die Beteiligung weiter auf 45% zu erhöhen. Ayondo konnte mit Alpari, eine Handelsplattform, einen weiteren Kooperationspartner gewinnen. Es ist geplant, noch im 3. Quartal auch Gekko Global Markets anzubinden, was, in einem nächsten Schritt, mit der Implementation der neuen verbesserten Plattform ayondo 3.0 kombiniert werden soll.“

Die Anbindung gekko global markets ist zwischenzeitlich erfolgt. Ich bin gespannt, wie sich die neue Plattform ayondo 3.0 präsentieren wird.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This