Social Trading Plattform

…dann kannst Du ihn gewinnen.

Die 2. Staffel der Tradingmasters beginnt am Montag. Anmeldungen immer noch hier

Selbstverständlich auch auf facebook, mit mittlerweile 2488 Likes…scheint also wieder viel Betrieb zu werden. Wer also Zeit und Muße hat, sollte teilnehmen. Insbesondere die Webinare, die auch als pdf-Dateien zur Verfügung stehen werden sind sehr gut aufbereitet. Sie richten sich in erster Linie an Einsteiger und Freizeittrader und sind daher auch allen Interessierten zu empfehlen, die sich auf den Social Trading Plattformen tummeln. Der Fokus liegt bei den Produkten zwar auf Zertifikaten, aber Grundbegriffe wie Hebel, Leverage etc. lassen sich nahtlos auf CFD’s oder Forex übertragen. Weiterhin wird großen Wert auf Risiko- und Moneymanagement gelegt.

Im Interview beim daf Michael Voigt und facebook-Trader Orkan Kuyas.

In diesem Sinne, nutzt die Chance, es ist das qualitativ beste Börsenspiel, was Deutschland bisher hatte und hat. Die Handelswoche der letzten Besten ist diesmal in Berlin, sozusagen bei mir um die Ecke. Mal sehen, ob ich die geforderten 10 Trades pro Woche gebacken bekomme, denn mein Zeitrahmen ist sehr begrenzt. Da bleibt dann meist nur Positionstrading mit Limits, nicht immer optimal im Vergleich zu den Kollegen, die 10 Stunden vor der Kiste sitzen.

Good Trades

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This