Social Trading Plattform

…das wollte ich gerne wissen. Da ich leider wegen eines privaten Termins nicht nach FFM reisen kann, bat ich heute meinen geschätzten Freund bernecker1977 von wallstreet-online um  etwas „undercover“ Info 🙂 Da er die Messe genießt, war er auch so nett, mal bei ayondo und wikifolio anzuklopfen um Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen.

Ich sage mal so: Der Hammer sowohl für Trader als auch für Investoren

Im Ergebnis wird die Qualität bei ayondo erheblich gestärkt und die Attraktivität bei wikifolio auch noch gesteigert. Die Investoren bei wikifolio können sich auf eine erhöhte Volatilität der wikifolios einstellen, denn zukünftig sollen auch Turbozertifikate und Knockout-Produkte in den wikifolios orderbar sein. Dies war bisher nicht der Fall.

Bei ayondo wird es einen mehrstufigen Qualifizierungsprozess der Trader geben. Sehr zum Vorteil aller Beteiligten. Laßt euch also positiv überraschen.

An dieser Stelle nochmal mein ausdrückliches Danke an Andreas Müller, den täglichen Opener der Tages Trading Chancen bei wallstreet-online, dem bekanntesten Daytrader-Thread im deutschsprachigen Raum.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This