Social Trading Plattform

Brokerdeal – eine gute Adresse, wenn es um den Vergleich von Brokerkonten geht. Michael Hinterleitner hat sich in der aktuellen Ausgabe des CFD-Reports aus dem Hause Godmode der Social Trading Plattform ayondo gewidmet und einen  Praxistest mit Livekonto gestartet.

Um die entsprechenden Feinheiten bei Routing und Ausführung zu prüfen, läuft parallel auch ein Demokonto.

Im Paket:

  • Philippson Forex (Real Money)
  • Patternicus
  • ZipZap

Die Urteilsverkündung ist für die nächste Ausgabe des Reports angekündigt. Wem der Name Michael Hinterleitner kein Begriff ist, hier ein Verweis auf seine Anfänge in der öffentlichen Tradergemeinde. 

Seit einigen Jahren weist er mit dem Projekt brokerdeal vielen Tradern und Einsteigern in dieses Geschäft den Weg zum passenden Broker.

Wer den Test nachgestalten möchte, einfach auf ayondo gehen, Demo- und Livekonto eröffnen und den Tester testen 😉

Im Zweifel kann er auch mich fragen, dann schick ich ihm einen Vergleich.  Allerdings finde ich persönlich die Testphase angesichts der Erscheinungsdaten des Reports etwas zu kurz gefasst.

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This