Social Trading Plattform

Ayondo rührt die Trommel auch im April und startet eine Neukundenaktion für ayondomarkets.

Im aktuellen Newsletter heißt es wie folgt:

„Hallo Michael,

in zwei Wochen ist es wieder einmal soweit. In Stuttgart öffnet mit der Invest zum 14. Mal die Messe für Finanzen und Geldanlage ihre Pforten. Natürlich ist auch ayondo mit dabei. Wir sind mit unserem Stand (G56) in Halle 4 vertreten und freuen uns auf deinen Besuch. Gerne zeigen wir die Möglichkeiten von Social Trading auf unserer neuen Plattform ayondo 3.0 und stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Schaut euch bis dahin auch unser google+ Profil an. Dort erhaltet ihr Neuigkeiten zu ayondo, Infos zu Aktionen und attraktive Hangouts für Trader und Follower. Wir freuen uns über weitere Fans und einen aktiven Austausch.

Neukunden aufgepasst!

Im April gibt es von uns für die ersten 444 ayondo markets Neukunden mit einer Mindesteinzahlung von 1.000 EUR ein Apple TV geschenkt*. Damit landen Filme, Musik oder Fotos ganz einfach auf dem eigenen Fernseher, während die ayondo Top Trader für dich das Handeln übernehmen. Eröffne jetzt dein Social Trading Konto und sichere dir zusätzlich ein Apple TV*.“

Soweit die Werbung – wie sieht es eigentlich aktuell in unserem ayondomarkets – Depot aus ?

Gut 🙂

ayondo0504

 

Also, wer es bisher nicht geschafft hat, jetzt habt ihr im April die Chance.

Sei einer von 444, haue 1.000 Euro ins Konto und hole Dir den Apple TV.

Anregungen, wem Du folgen kannst, kannst Du Dir dann ja auch hier holen 😉

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This