Social Trading Plattform

Bear Raising PawHuhu, da bin ich wieder. Ich liebe übermütige Bullen und italienisches Essen…

Heute hatte der haarige Kollege seinen großen Auftritt und sorgte für erheblich Volatilität in allen Konten…auch bei uns. Die von mir angepeilte Richtung Gap Close Silvester Dow Jones wird nun offenbar doch angesteuert, nachdem heute in einem netten Shortsqueeze nochmal alle Jungbären rasiert und in der anschließenden Talfahrt  alle Jungbullen geschlachtet wurden. Ein Feuerwerk an den Aktienmärkten verpuffte zum Handelsschluss USA in einem Trauerspiel. Einzig der alte kluge Bär kann jetzt die Ohren aus der Höhle stecken, um zu sehen, welche übermütigen Bullen da zum neuen Jahreshoch marschieren wollten. Begleitet wurde das Spektakel von Call a Pizza oder… wie back ich mir eine neue Regierung in Italien. Egal, heute hat es mächtig gescheppert, erst nach oben und dann nach unten.

Die Folgen waren in unseren Depots spürbar. Positives Fazit: das Verfolgerdepot bei ayondomarkets hat die Pluszone erreicht und notiert nun bei ca. + 1 %.

ay32502

 

Der heutige Drive gen Süden gab mir außerdem die Gelegenheit, mich von meiner verbleibenden Shortposition im Dow heute Abend zu trennen, so dass nunmehr ausschließlich Top Trader Positionen von ayondo im Depot bei ayondomarkets vorhanden sind.

aym2502

 

Die Tageskerze im Dow gefällt mir ganz gut… schließlich befinden sich im ayondo – Metatraderdepot noch 2 kleine Shortpositionen auf Onkel Dow.

Über den Fortgang werde ich diese Woche in einem kleinen Videobeitrag berichten.

Fazit vorerst: sowohl ayondo 3.0 als auch das klassische ayondo ist auf Kurs. Das Jahr ist noch lang und mal sehen, wann der Bär wieder von der Weide geschubst wird. Freitag sind Non Farm Payrolls und der große Verfall lauert auch im März. Optimaler Plan wäre Dropdown in Dow auf 13.200 und Dax 7.200 und dann neuer Angriff auf die Höhen. Mal schauen, wie sich unsere Trader hier schlagen werden.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This