Social Trading Plattform

Seit heute ist eine Offerte online, die die Qualität des Angebots der Social Trading Plattform ayondo nachhaltig steigern soll und – nach meiner Auffassung auch wird.

„Gekommen, um zu bleiben“ – dies war der Titel einer Gesangsformation mit dem inspirierenden Titel „Wir sind Helden“.

Was hat das mit Social Trading und ayondo zu tun ?

Nun ja, es war und ist ein Kommen und Gehen beim Blick auf die Top Trader Liste, und selten ein Bleiben. Die Gründe sind sicher vielschichtig und bei aller Kritik an ayondo in den letzten 5 Jahren – trotzdem in erster Linie bei den Händlern zu suchen. Nur wenige haben die Geduld und die Fähigkeit, einen vorzeigbaren Track Record unter Einhaltung bestimmter Regeln zu erarbeiten.

Ayondo setzt an dieser Stelle nun an und unterstützt exklusiv das Projekt

Traderschmiede.de

 traderschmiede

 

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Coaching Angebot für angehende ayondo Top Trader, dass ihnen helfen soll, ihre Ziele – das erfolgreiche Durchlaufen der Traderkarriere – zu erreichen. Das Angebot ist für den Trader kostenlos und wird außerdem mit einem finanziellen Anreiz bei Erfolg belohnt.

Wer es also ernst meint mit dem Handel als Top Trader auf ayondo, sollte sich informieren bei der Traderschmiede.

Wie so oft – rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, denn das Angebot ist begrenzt.

Gekommen, um zu bleiben…dies sollte das Motto für die Interessenten sein. In diesem Sinne gibt es im Video noch etwas auf die Ohren.

 

Viel Erfolg mit der Traderschmiede powered by ayondo

 

38
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This