Social Trading Plattform

ayondo User und Fussballfans aufgepaßt !

Am Freitag, 07. August 19 Uhr startet die 1. Runde des DFB Pokals. Die Fügung wollte es, dass der neue Trikotsponsor des 2. Liga Vereins FSV Frankfurt für mindestens 90 Minuten in Berlin präsent ist. BFC Dynamo vs. FSV Frankfurt heißt die Auftaktpartie. Der Kartenvorverkauf startet morgen.

Bildquelle: BFC Dynamo

Als Förderclubmitglied des BFC freue ich mich natürlich besonders auf die Partie und bin gespannt, wie sich die Teams schlagen. Natürlich werde ich es von der Haupttribüne verfolgen. Socialtrading – technisch wünsche ich dem FSV und damit ayondo natürlich viele Spiele, möglichst bis zum Wiedersehen im Olympiastadion. Rein sportlich…naja, Wunder gibt es ja immer wieder.

Apropos Wunder, jeder Fan kann sich an die Aufstiegssaison des 1. FCK erinnern und deren Durchmarsch zur Deutschen Meisterschaft 1998 unter König Otto Rehakles. Toptorschütze des Vereins war damals Olaf Marschall, beim Kampf um die Torjägerkanone knapp geschlagen von Bomber Ulf Kirsten.

Olaf Marschall ist heute Chefscout beim FSV Frankfurt. Und diese glückliche Fügung ermöglicht den Lesern dieses Blogs den Gewinn eines Unikats 😉

IMG-20150716-WA0001

 

  • Original Heimtrikot FSV Frankfurt mit Autogramm von Olaf Marschall
  • garantiert nur 1 x getragen (für diese Aufnahme)


Was muss man dafür tun ?

Warten … auf den kommenden 2. Teil der Social Trading Rally ab 01. September 2015

Das Trikot wird den Preispool bereichern. Informationen zur Rally wird es ab Anfang August rechtzeitig hier geben. Bis dahin könnt ihr euch ja ein starkes Team bei ayondo zusammenstellen.

Viel Erfolg mit den Top Tradern von ayondo und vielleicht vollbringt ja der FSV ein Wunder und marschiert bis ins Finale im Mai 2016 durch. Wie das geht, können sie ja Olaf Marschall erfragen 🙂


728x90 Kampagne TV Spot 2014 DE

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This