Social Trading Plattform

Seit einigen Wochen können die Community User von tradimo Lernangebote und Promotions zu ayondo nutzen.
Da zwischenzeitlich bei den Nutzern verschiedene Fragen zu ayondo und ayondomarkets aufgetaucht sind, veranstaltet tradimo am kommenden Dienstag eine Gesprächsrunde. Adressaten sind hier vor allem die Nutzer von tradimo. Wer sich in diese Gesprächsrunde einklinken möchte, kann dies gern tun.

Noch kein tradimo – Mitglied ? Dann einfach mit Klick auf nachfolgendes Banner anmelden und kostenlos teilnehmen.

 Hier der Auszug aus der Ankündigung:

Im ayondo-Forum habt ihr uns eine Menge Feedback zum Thema Social Trading sowie zu ayondo als Broker gegeben. Speziell der Thread „Eure Erfahrungen mit ayondo“ sticht dabei durch die zahlreichen wertvollen Verbesserungsvorschläge von eurer Seite hervor. Dafür möchten wir uns bei euch recht herzlich bedanken!

Bei tradimo nehmen wir dieses Feedback selbstverständlich sehr ernst und arbeiten gerade fleißig an dessen Umsetzung. Wir möchten die Chance trotzdem noch einmal nutzen, um euch zu einem Info-Abend mit dem tradimo-Team einzuladen.

Gesprächsrunde zum Thema Social Trading & ayondo

  • Was? tradimo steht Rede & Antwort. Wir möchten mit euch über euer Feedback zum Thema Social Trading & ayondo sprechen. Es liegt uns am Herzen, für größtmögliche Transparenz zu sorgen und sicherzustellen, dass wir mit unseren zukünftigen Projekten auf dem richtigen Weg sind.
  • Wer? Alle Mitglieder von tradimo sind herzlich zu dem Event eingeladen. Von seiten tradimos aus, werden CEO Sebastian und Community Manager Christian Rede & Antwort stehen.
  • Wann? Der Info-Abend findet am Dienstag, 19. November, um 20 Uhr statt. Keiner geht schlafen, bevor nicht alle Sorgen aus der Welt geräumt sind
  • Wo? Über folgenden Button kannst du am Coaching teilnehmen:

 

Jetzt am Info-Abend teilnehmen (verfügbar ab Dienstag, 20:00 Uhr)

 

Deine Fragen

Wenn dir bereits jetzt eine Frage für die Runde einfällt, dann kommentiere einfach diese News. Dies gibt uns die Möglichkeit uns vorzubereiten und so auf alle Punkte bestmöglich eingehen zu können. Selbstverständlich werden wir auch das bereits geschriebene Feedback aus dem Forum aufgreifen.

Wir freuen uns auf die Gesprächsrunde und hoffen auf rege Teilnahme!

Da ich morgen Abend Gelegenheit habe, im Rahmen der WoT gemeinsam mit anderen tradimo Usern Gast bei tradimo zu sein, freue ich mich schon auf das Kennenlernen der genannten Herren. Die eine oder andere Frage zu Social Trading mit ayondo wird dabei sicher auch beantwortet werden können. Das ayondo Forum bei tradimo ist gut besucht und zeigt das große Interesse der tradimo Community.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This