Social Trading Plattform

In Israel sitzt eine weitere Social Trading Plattform: Tradeo

Die Nutzung der Plattform ist für Community – Mitglieder kostenlos. Unterstützt werden MT4 – Broker und ACT – Broker (z.B. avaFX). Die Registrierung erfolgt unkompliziert.  Es können Demo- und Realkonten angebunden werden.

Tradeo gibt es natürlich auch auf facebook, einfach mal suchen.

Facebookseite von TradeoSieht man sich die unterstützten Sprachen an, ist sie offenbar vorrangig auf user aus dem Nahen Osten und Balkan fokussiert.

Es gibt auch hier Selektionsmöglichkeiten und Statistiken zu den Tradern, denen man folgen möchte. Insgeasmt steht hier der Communitygedanke im Vordergrund und nicht das Mitverdienen…

Schaut es euch mal an, und im Zweifel Demokonto anmelden (habe ich auch gerade fix bei avaFX gemacht, um hineinzukommen) . Dann testen und schauen, ob es für euch passt.

Traderlist Tradeo

happy trading 😉

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This