Social Trading Plattform

Quartalsende und Monatsende September – wie sieht es im ayondo Followerdepot aus?

Kurz und knapp – bescheiden. Wir nähern uns leider der Loss Protection, die bei einem Depotverlust von 25 % festgenagelt ist. Der September war nicht dazu geeignet, die involvierten Trader wieder auf den Pfad des Erfolges in ihrer Gesamtheit zurück zu führen.

Aktueller Kontostand: 756,06 €

Verbleibt nur ein kleiner Hauch bis zum vorläufiger Break.

Schaut man auf den Depotchart des abgelaufenen Monats, konnte nur EdleMetalle einen signifikanten Zugewinn erzielen. MrDACHS ist nun leider auch noch in Stufe 2 gerutscht und kämpft mit dem Damoklesschwert Drawdown. Auch Patternicus konnte nichts reissen, im Gegenteil – in kleinen Schritten geht es abwärts.

Was macht man nun mit den ayondo Top Tradern?

In meinem Fall sage ich jetzt mal, abwarten und Tee trinken. In den kommenden beiden Wochen werde ich den Löwen die Mähne kraulen und den deutschen Landen den Rücken kehren. Mal sehen, ob in der Zwischenzeit der Markt uns die Entscheidung abnimmt. Insgesamt muss man gerade den erfahrenen Händlern auf ayondo ein sehr schwieriges Jahr bescheinigen. Sollte es zu einer „zwangsweisen“ Neuordnung kommen, dann ist ein Aufnahmekandidat der Account von Feingold Research. Volastrategie macht einen guten Job.

Wird das neue Vergütungsmodell von ayondo angenommen?

Die ersten neun Profile haben sich für die performancebasierte Vergütung entschieden. Eine Aussage über deren Qualität kann natürlich noch nicht getroffen werden. Mal sehen, was die Zeit so bringt.

ayondo Top Trader mit Performancevergütung

 

Damit verabschiede ich mich erstmal paar Tage gen Süden.

Viel Erfolg allen Lesern und…macht es besser.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This