Social Trading Plattform

Paukenschlag in der Rangliste der ayondo Top Trader…

Der Ausflug in die Südkurve des Dax vergangene Woche blieb nicht ohne Folgen. Nach Smartietrader hat nun auch Janhe seine Karrierewimpel abgegeben und findet sich bei den Street Tradern wieder. Schade…same prodecure.

Next Trading Star 2016 übernimmt Führung der ayondo Top Trader

In 2016 und 2017 rief ayondo die Social Trading Meisterschaft ins Leben. Unter dem Namen Next Trading Star lief der Wettbewerb jeweils ein Jahr und diente auch der Rekrutierung neuer Talente, die sich dauerhaft auf der Social Trading Plattform beweisen konnten. Umso erfreulicher ist es, dass nun ausgerechnet eine der Teilnehmer/innen aus 2016 die Fahne übernommen hat und die Ehre der Top Trader im Institutional Level hoch hält.

Irmele, mehrfach auch in den Webinaren der ayondo Follower Academy besprochen, hat nun erstmalig der Thron der Real Money Trader im Level 5 mit den meisten Followern bestiegen.

Screenshot ayondo Top Trader Ranking 10.09.2018

Die Fokussierung auf MDAX und DAX bescherte der Traderin eine bisher eindrucksvolle Performance bei einem moderaten Drawdown.

Bleibt zu hoffen, dass sie diesen Erfolg verteidigen und für ihre Follower weiterhin gut abliefern kann.

Die letzte Woche ist aber auch wiederum ein Beleg dafür, dass viele Trader ein Problem damit haben, starke Trendphasen kontoschonend zu handeln. Diesmal ging es eben nach Süden…Leider lichten sich so stets die Reihen der ehemals sehr beliebten Social Trader.

18
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This