Social Trading Plattform

Angeblich soll es in den nächsten Tagen wettertechnisch in Deutschland ungemütlich werden, also werde ich ein paar Urlaubstage nehmen und mich nach Zypern verkrümeln. Da bietet sich doch glatt eine kleine Brokertour an…
Befragt man Google zu den Standorten einiger Anbieter, kommen erstaunliche Dinge zutage.

So residierte die Social Trading Plattform TRADEO noch bis vor wenigen Monaten an diesem lauschigen Plätzchen in Pissouri.

Eines muss man denen lassen, zumindest der Pool war vorhanden.

Die Nachfolgerbetreiber der Plattform zog es inzwischen nach Limassol, mit Meer in Reichweite.

Das Urlaubsprogramm habe ich also mit einer kleinen Adressliste ergänzt. Nun muss ich das nur noch meiner Reisebegleitung verkaufen können… Vermutlich werde ich verzichten müssen, denn die vielen CySec registrierten Anbieter schaffe ich womöglich nicht während meines Aufenthaltes.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This