Social Trading Plattform

Auf der Invest 2015 noch im Testmodus – ab heute nun für alle da – ayondo Desktop auf Guidants !

Informationen zu ayondo und Social Trading, Gastbeiträge, News und Blogs – alles auf einen Blick.
Dazu ausgewählte Top 5 Traderprofile und die Strategien der Experten Markus Gabel und Marko Strehk.
Wer am Puls der Trader bleiben möchte, hat nun mit Guidants eine gute Möglichkeit, sie per Stream zu begleiten. Die Akteure selbst haben damit einen guten Multiplikator und können sich und ihre Strategien der Öffentlichkeit noch transparenter zugänglich machen.

Per Klick ist auch ein direkter Sprung zu ayondo möglich. Weitere Links führen zu Partnerseiten wie der Traderschmiede, Weiterbildungsangeboten wie Webinaren und zu Features des Brokers.

Mit Guidants haben ayondo und vor allem auch die Trader eine weitere Alternative, noch besser im tradingaffinen Umfeld wahrgenommen zu werden und zu begeistern.

Bleibt zu hoffen, dass die Trader die Chancen dieser Plattform erkennen und ihren Follower auch durch die nunmehr geschaffene Kommunikationsmöglichkeit einen Mehrwert bieten.

guid3

11
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This