Social Trading Plattform

ayondo - Follow your Top Trader
Kleines Statement an einem schwarzen Freitag…

„Schütten, schütten …und nicht mehr an die Asche denken.“ So ging ein Spruch aus alten Neuer Markt Zeiten. Aktuell hat der wohl Hochkonjunktur. Umso gespannter bin ich, wie morgen die Stimmung beim Börsentag in Dresden sein wird.

Als Vortragender ist u.a. ayondo Top Trader MrDACHS auf dem Podium und am Stand von ayondo. Daher einmal ein „realtime“ Blick in das neuaufgestellte Blogdepot „Depotzauber„. Das Ergebnis zaubert mir ein gewisses Lächeln ins Gesicht, denn meine 3 Favoriten MrDACHS, Kingking und simplytrade konnten unter leichtem holpern das Depot um 0,4 % steigern. Unser Börsenbarometer der 30 BlueChips erkundet aktuell neue Tauchtiefen und notiert bei – 12,5 % seit Jahresbeginn.

Das Ergebnis ist auch ein Ausdruck der Qualität der Top Trader und ihrer Unabhängigkeit im Handel. So kann es weiter gehen.

depotzauber1501

Mehr vom Börsentag dann am Sonntag oder Montag.

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This