Social Trading Plattform

Wenn auch erst sehr kurz dabei, konnte ein Real Money Trader bereits mehrere Follower gewinnen und bisher auch überzeugen. Wir haben ihn in unserem Livedepot bereits aufgenommen und hoffen, ihn auch weiter erfolgreich handeln zu sehen.

JUMPEROne – der Name scheint Programm, denn mit seinen Trades springt er Stück für Stück nach oben.

jumper

Nach einer kleinen Aufwärmphase hat er oder sie auch inzwischen die passende Handelsgröße gefunden, denn die Positionsgröße im Dax bewegt sich nun bei 15 CFD und in den Devisen zwischen 1 und 2 Minilot (10.000 bzw. 20.000 Einheiten)

historie

Wie in der Historie zu sehen, nimmt er kleine Bewegungen mit 5 bis 15 Punkten mit und war bisher, gerade in dieser abgelaufenen volatilen Woche von Ausreißern nach oben und unten verschont geblieben.

Er ist bisher neben JUMPEROne auch die Number One der Real Money Trader auf ayondo, wenngleich dies natürlich nur eine Momentaufnahme ist.

Wenn Du auch auf ayondo eine Traderkarriere starten möchtest, zuvor jedoch einen Testlauf im Demomodus absolvieren willst, dann hast Du ab Montag die Chance, dabei sogar noch tolle Preise zu gewinnen.

Ayondo startet mit sparwelt.de ein Börsenspiel

Das sind die Eckdaten des Spiels

  • Einsatz: 100.000 virtuelle Euro werden euch zur Verfügung gestellt
  • Start des Spiels: 23. September 2013, 9.00 Uhr
  • Dauer des Spiels: 30 Tage
  • ihr müsst mindestens 15 Trades abgeschlossen haben
  • der max. Drawdown(*) darf nicht größer als 15 Prozent sein
  • wer zu Ende der Aktion das meiste Guthaben auf seinem Konto hat, gewinnt

Das gibt es zu gewinnen

So funktioniert das Spiel
Wenn ihr mitmachen wollt, geht auf www.ayondo.com und richtet euch ein Demo-Konto ein. Direkt nach der Anmeldung steht jedem Teilnehmer auf seinem Demo-Konto ein virtuelles Guthaben von 100.000 Euro zur Verfügung. Damit könnt ihr ab dem 23. September 2013 für 30 Tage auf der ayondo-Plattform handeln.

Möchtest Du jedoch gleich die Real Money Trader bereichern, dann kannst Du hier starten und mit einer Einzahlung ab 1.000 Euro bei ayondomarkets die Schar der Echtgeldtrader bereichern.

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This