Social Trading Plattform

Noch ist er, gemessen an den Followern die Nr. 1 der Real Money Trader bei ayondo: exxo_trades_com

Dem Traderprofil folge ich in unserem Blogdepot nunmehr seit 31.10.2014. Der Trader überzeugt mit Disziplin und einem ausgefeilten Risiko- und Moneymanagement. Dies  war bisher auch Garant des Erfolges auch für seinen Beitrag in unserem kleinen Referenzdepot.

Wer sich etwas in der Sidebar des Blogs umsieht, hat sicher auch den Link zum Tradingblog des Händlers auf tradimo gefunden und sieht dort hoffentlich ab und an auch mal nach.

Heute nun stand exxo_trades_com dem CFD-Portal für ein Interview zur Verfügung. Darin gibt er u.a. Einblicke in die von ihm verfolgte Strategie und wie er diese in Abhängigkeit von diversen Risikokennziffern umsetzt.

exxo_trades_com ist einer der wenigen, die meine Erwartungen an einen Top Trader auf ayondo nicht enttäuscht haben. Verantwortungsbewußtsein, Disziplin und Geduld stehen bei ihm über der Jagd nach dem schnellen Euro der Follower. Da der Trader in seinem Blog bei tradimo auch offen Auskunft über die bisher generierten Einkünfte gibt, kann der eine oder andere Interessierte daraus auch seine Schlüsse ziehen. Stichwort Handelshäufigkeit und Followerzahlen. Wenn es dem Trader gelingt, seinem bisherigen Stil treu zu bleiben und seine gesetzten Regeln nicht zu brechen, dann wird man mit ihm auf ayondo noch viel Freude haben.

ayon270115

 

Hier geht es zum Interview auf CFD-Portal.com

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This