Social Trading Plattform

Unser aller Vierbeiner kennt kein Halten und es gibt einen Top Trader, der es nicht nur verstanden hat, diese Bewegung gewinnbringend für seine Follower zu nutzen, sondern sich auch mit dessen „Namen“ schmückt.

Zur Belohnung gibt es einen Konfektionstip für schlechte Zeiten. Aktuell muss von der Pumphose noch kein Gebrauch gemacht werden.

Wer sich artgerecht kleiden möchte, kann ja mal bei dem Onlineshop vorbei sehen

pumphose

Produkttitel: Kurze Pumphose „Mr.Dachs“ – Shopname: BAMBI’S

 

Wer ist gemeint?

Natürlich MrDACHS

Unaufgeregter Handel und eine solide Performance lassen die Follower zufrieden aussehen. Nach jahrelanger Tätigkeit im Vertrieb einer sehr großen Investmentfondsgesellschaft agiert er seit 2009 als Wertpapiereigenhändler und Systementwickler. Wie auch seinem Traderprofil zu entnehmen, fließen die entsprechenden Ergebnisse in die Strategie seines Handelsaccounts bei ayondo ein.

Bisher eine Bereicherung bei ayondo. Viel Erfolg weiterhin mit dem MrDACHS, ob mit oder ohne Pumphose …

 

mrdachs

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This