Social Trading Plattform

Die leidgeprüften Follower der letzten Tage von DAX18000 bei ayondo konnten heute frohlocken. Offenbar hat sich der Trader am Freitag positioniert und konnte heute den Squeeze gut mitnehmen. Mal sehen, was wer im Körbchen hatte, wenn er die Positionen schließt.

Tagesperformance DAX18000 von ayondo

 

Trendtag war heute absehbar, da das Gap zu  Freitag nicht geschlossen wurde.

Mal ein Blick auf den Daxchart heute

 

Ungeachtet der heute noch unrealisierten Performance bleibt der Drawdown der letzten Tage ein Ereignis, dass vermeidbar gewesen ist. Derartige Depotvola ist für einen Leader auf dieser Plattform nicht gesund, und schon gar nicht für seine Follower.

 

Im übrigen hat Auratum heute gezeigt, dass er ein Problem mit Shortsqueeze hat…

 

Es bleibt eratisch in seinem Depot, leider !

Seine 400 Follower hatten heute nichts zu lachen.

Es bleibt zu hoffen, dass mit dem Vorhaben von ayondo, die Trader zukünftig einen Qualifizierungsprozess durchlaufen zu lassen (flankiert von Webinaren und Coachings), ein erheblicher Schritt nach vorn gemacht wird. Wenn das greift, wird die Plattform wegen der Alleinstellung im Markt gegenüber eToro und anderen massiv aufholen. Das vorgestellte Konzept jedenfalls setzt neue Maßstäbe !

Edit 20.11.12, 21 Uhr

1. Daxziel 7180 erreicht 🙂

2. DAX18000 begrünt sein Depot

 

 

Um die 7020 zugeschlagen in den Indizes und bisher schön gezogen…geht doch !

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This