Social Trading Plattform

MagnifierAm 13.10.2012 hieß es im Artikel 1.500 % GEWINN IN 12 MONATEN MIT DEN TOP TRADERN BEI AYONDO.

Untersucht wurde die Simulation unterschiedlicher Depotgrößen beim Verfolgen der 3 Top Trader DAX18000, secura und Meister2.

Je nach Kontogröße und Betrachtungszeitraum waren mehr als 1.500 % drin. Der Haken dabei jedoch:

  • Es war eine Vergangenheitsbetrachtung
  • Der Follower hatte individuelle Positionsgrößeneinstellungen vorzunehmen
  • Das Risiko war unverhältnismäßig hoch, denn

proportionales Folgen war sicher nur den wenigsten Followern möglich, um nicht zu sagen, Keinem. Wer einem 100.000 Euro Demokonto mit 100.000 Euro Echtgeld folgt, möge sich bitte bei mir melden 🙂

Mit ayondo 3.0 hat der Follower nunmehr die Möglichkeit, auch die hochvolatilen Trader bei vertretbarem Risiko proportinal zu verfolgen. Im Zweifel zieht die Loss Protection.

Daher habe ich ein Portfolio zusammengestellt, welches die 3 Stars aus 2012 vereint und 2 weitere Newcomer, Cheetaah und Deliverance aufgenommen. Alle 5 werden in einem Demodepot 15 Tage lang gehandelt. Über das Ergebnis zum Monatsende bin ich jetzt schon gespannt.

Demoayondo

Jedem Einsteiger bei ayondo kann der Test mit einem Demodepot nur ans Herz gelegt werden, ehe man mit Echtgeld einsteigt. Bis 28.02.2013 läuft übrigens noch die Bonusaktion für Neukunden.

Apropos 1.500 % – seit Jahresbeginn hätte die Konstellation der 5 Trader 4 % Gewinn per heute gebracht. Also, am Tag des Berlinknallers Hertha gegen Union: immer schön den Ball flach halten – gilt auch gerade für Renditeerwartungen !

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This