Social Trading Plattform

Bear Raising PawDa isser wieder, unser haariger Freund…

Diese Woche hatte es in sich und sie ist noch nicht vorbei. Seit letzten Freitag werden die Rohstoffbullen gnadenlos scalpiert und heute waren die Indexbullen dran. Ihnen wurde sozusagen das Gemächt entrissen. Ein wahrer Bärentanz an allen Fronten. Konnten heute morgen noch einige auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung hoffen, wurden sie kurz darauf rasiert um in neue Tiefen zu tauchen. Der Dax hat nunmehr endlich das Silvestergap dicht gemacht und taucht auf Jahressicht ins Minus.

dax

Die Amis werden, auch wenn sie sich bisher erfolgreich wehren auch bald folgen.

dow

Was mich aber doch überrascht hat, sind die Auswirkungen auf die Qualifizierungen der Ayondo Top Trader.

Die Auswahl an Level 3 + Tradern hat sich per heute auf 8 Händler reduziert und selbst wenn man die Level 2 Trader dazu nimmt, hat man nur noch eine spärliche Auswahl von 17 Tradern. In Worten „SIEBZEHN“ !

Der Rest musste der hohen Vola Tribut zollen und wurde in das Level 1 – also Street Trader zurück geschossen.

Einziger Trost für mich ist, dass mein Account per heute das Level 2 erreicht hat und ich sozusagen die 17 bin …

Getreu dem Motto “ in doubt stay out“ sollte man als Trader seine Stärken und Schwächen kennen und danach handeln.

Das neue Karrieresystem von ayondo zeigt also Wirkung. Das Ziel ist, mit geringer Vola einen kontinuierlichen  Handelserfolg zu erzielen, der die Followerkonten schont und nicht alle paar Tage die Anleger zu Doppelherz greifen läßt. Die letzten Tage haben gezeigt, dass die neue „Zertifizierung“ ihre Wirkung nicht verfehlt. Das bedeutet natürlich nicht, das man als Follower nicht auch Street Trader verfolgen sollte. Wer mehr Drive in das Konto haben möchte, hat natürlich eine große Auswahl an Raketen unter den Street Tradern. Und etwas Aufregung kann ja auch nicht schaden 😉

In dem Zusammenhang sei auch unser Star aus 2012 erwähnt. Dax18000 ist wieder in der Erfolgsspur. Sein Depotchart knabbert am Allzeithoch und unter Berücksichtigung seiner offenen Positionen hat er dieses bereits wieder geknackt – Gratulation !

dax18000w

 

dax18000watch

 

In diesem Sinne, für jede Risikoneigung gibt es die passenden Trader. Testet es selbst und beginnt am besten mit einem Demokonto bei ayondo.

Dieses könnt ihr in wenigen Schritten hier eröffnen.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This