Social Trading Plattform

Klingt gut und ist gut. Die Performance des ayondo Top Traders im Vergleich zum Dax. Auf Jahressicht heißt es 50 % simplytrader versus 0 % Daxilein.

Zu dem Trader im Level 5 mit aktuell 1.413 Followern habe ich hier schon öfters Worte verloren.

Wer morgen Abend, am 30. September ab 20 Uhr eine Stunde Zeit aufbringt, kann ihm im Webinar der Traderschmiede powered by ayondo auf den Zahn fühlen und ihm sicher auch viele Fragen zur Person, System und Erwartungen stellen.

Alexander Surminski im Gespräch mit dem Top Trader aus Oberkochen.

Außerdem gewährt Alexander Surminski Einblick in sein ayondo Follower Depot und verrät, wie er dieses sehr erfolgreich handeln konnte.

chart (23)

Viel Spaß und hilfreiche Erkenntnisse mit der Traderschmiede und Simplytrader.

alexschmiede

 

Anmeldung hier

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This