Social Trading Plattform

Letzten Freitag wies ich auf den Handelsstil von santoshtiwari hin, die in meinem Testdepot für zwischenzeitlich  knapp – 1.000 pips gesorgt hatte.

Bei Durchsetzung des grünen Chartszenarios und Rücklauf an die Oberkante des Abwärtstrends hätte die Dame den Einstand und noch einen Schnaps mehr gesehen. Nun, die Woche ist fast rum, und das Szenario hat sich durchgesetzt:

 

Dies hat zur Folge, das aktuell nur noch 3 Positionen rote Schuhe haben und sich das Depot wieder im grünen Bereich befindet.

 

Was eine Woche aussitzen doch so ausmacht…Wäre sie von Ihrem Szenario überzeugt gewesen, dann hätte sie ja unten mit engem Stop nachladen können. Es wurden in dieser Woche aber keine weiteren Trades durchgeführt.

Die Erkenntnis zu dieser Traderin lautet nun aber auch: Trotz 4.593 Copykonten sind einige eng gestrickte sicher nahe des Herzinfarkts gewesen…

Das Demodepot werde ich zum Monatsende schließen und demnächst ein Livedepot auflegen. Erstmal klein zum Realtest und dann ausbauen.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This