Social Trading Plattform

Seit Ende November 2012 läuft unser kleines Livedepot bei eToro.

Im folgenden Video (35 min) ziehe ich mal ein Zwischenfazit.
Dabei werden alle Trader und Social Gurus, die Eingang in das Depot gefunden haben, besprochen.

Desweiteren habe ich im April und Mai 5 weitere Social Gurus aufgenommen, die kurz vorgestellt werden.

Im nächsten update werde ich mich erheblich kürzer fassen, denn eine gute halbe Stunde ist für den einen oder anderen eben doch zu lange 😉

Als Fazit kann man sagen: Die Trennung von einigen Tradern halte ich auch heute noch für richtig. Nutzt die 20 Dollar Coupon Aktion. Damit könnt ihr einen Guru eurer Wahl kopieren und könnt die Qualität ohne eigenes Geld testen.

Wer bei eToro ein Teil seines Tradingkapitals vermehren möchte, dem sei geraten:

Eröffnet parallel ein Demokonto in der Höhe, zu der ihr bereit seid, Real Money zu investieren. Zieht dann eure Favoriten in das Depot und prüft über einen Zeitraum von z.B. 4 Wochen. Beschäftigt euch mit den sehr vielseitigen und gut aufbereiteten Schulungs- und Trainingsmaterialen bei eToro. Damit habt ihr Grundkenntnisse erworben und seid gewappnet für ein Echtgelddepot. Riskiert nur soviel, wie ihr auch bereit seid, zu verlieren !

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This