Social Trading Plattform

ayondo - Follow your Top TraderWas kann man als Top Trader bei ayondo verdienen – diese Frage wurde häufig gestellt und wird wohl für die Fragenden nie zufriedenstellend beantwortet werden. Von Centbeträgen bis zu einem erträglichen Einkommen ist eben alles drin. Erst geben, dann nehmen. Dies funktioniert auf allen Plattformen mit unterschiedlichem Publikum und unterschiedlichen Vergütungen. Es ist also nicht verwunderlich, wenn Händler ihre Erfahrungen und ihr Geschick nicht nur einem Anbieter zur Verfügung stellen, sondern ihr Publikum auf den Portalen suchen, die für sie attraktiv genug scheinen. Daher trifft man ab und an auf die gleichen Gesichter bei ayondo, eToro, ZuluTrade, wikifolio oder United Signals.

Das sich ausgewählte ayondo Top Trader auch auf anderen Plattformen gut präsentieren können, ist für Investoren natürlich auch ein Zeichen, dass hier keine Eintagsfliegen und Absahner unterwegs sind, sondern Trader, die wissen was sie können und wissen, was sie wollen. Außerdem ist man nicht auf allen Plattformen anonym. Zumindest ein Name wird dem interessierten Anleger offeriert.

Schauen wir also einmal beispielhaft 3 ayondo Top Trader an:

Zu Christian Fahrner alias FCInvestment2012 hatte ich hier schon einiges gesagt. Aktuell nimmt er eine kleine Urlaubsauszeit und kann erstmal die Erfolge bei ayondo und eToro verarbeiten.

Unser Zugpferd bei ayondo ist jedoch auch auf wikifolio aktiv und kann sich seit 01.Juli 2014 über ein investierbares wikifolio freuen. Die Rede ist natürlich von Patternicus.

Patternicus on Stocks sorgt auch als Zertifikat bisher für gute Arbeit und attraktive Aussichten für Investoren:

Ein anderer bekannter Top Trader von ayondo zeigt auch bei United Signals seinen Investoren, welche Qualitäten sie mit ihm verbinden können.

HedehogStrategies (aktuell RealMoney Trader im Professional Level bei ayondo) kann auch bei dem Wettbewerb aus Frankfurt a.M. punkten. Ab 2.000 Euro können Investoren seiner Strategie folgen.

Ein Blick über den Tellerrand lohnt also durchaus um zu sehen, ob sich die auserwählten Top Trader mit anderen Strategien auf Wettbewerbsplattformen ähnlich gut oder besser schlagen. Dies ist zumindest ein Zeichen für Qualität und Nachhaltigkeit und schafft zusätzlich Vertrauen.

728x90 Kampagne TV Spot 2014 DE

In diesem Sinne, good Trades und eine erfolgreiche Woche

P.S. den Tradern und potenziellen Signalgebern unter den Lesern sei gesagt, dass hier in Kürze ein weiteres, hochattraktives Angebot vorgestellt wird, das vor allem Forextradern einen Mehrwert bieten wird. Einige Stichworte vorab – High Watermark, einlesbarer Track Record, gehobene Investorenklientel (so zumindest der Anspruch des Anbieters – kein „klassisches“ Social Trading). Man könnte es in etwa mit einer Mischung aus United Signals und wikifolio vergleichen. Aktuell nehme ich an einer Betaphase zum Test der Investorenplattform teil

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This