Social Trading Plattform

Wikifolio hat die Ordermöglichkeit für Investoren verbessert. Seit heute genügt ein Klick und man gelangt direkt auf die Login-Page seines Brokers, wenn man aus der wikifolio-Plattform heraus ein Zertifikat erwerben möchte.

Dem Investor bieten sich inzwischen eine Vielzahl investierbarer wikifolios.

Bevor es jedoch soweit ist, durchlaufen die Trader eine Test-, Publizierungs-und Vormerkphase. Je mehr Vormerkungen existieren, je eher wird ein wikifolio Realität und kann als Zertifikat erworben werden. Eines dieser Kandidaten im „Schlupfprozess“ ist das sehr akribisch dokumentierte wikifolio von Henning Schreiber. Die Strategie wird ausführlich erläutert und die Trades zeitnah kommentiert. Aus meiner Sicht beispielhaft !

Investoren sollten diesen Händler auf ihre watchlist setzen. Die Testphase läuft noch 21 Tage, dann dürfte auch dieses wikifolio scharf geschaltet werden.

In diesem Zusammenhang einen Gruss an die Trader aus Deutschlands größter Börsencommunity 🙂

Wer noch einen starken Brokerpartner sucht, kann die Möglichkeiten von onvista erkunden.



my.onvista.de - Börse - Kurse - Finanzen - Aktien

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This