Social Trading Plattform

Die letzten Tage habe ich mehrere Stunden verbracht, die Signal Provider Schar bei Zulutrade zu begutachten. Dabei fiel mir ein Trader auf, der mir heute auch just im Newsletter von Zulutrade offeriert wurde: MaxSimon

Die Eckzahlen in Kürze:

  • Profit: 2.100 pips
  • Maximum Drawdown: 7 %
  • Ranking: #21
  • Durchschnittliche Pips/Handel: 10

MaxSimon hat erst eine sehr kurze Historie vorzuweisen, handelt aber diskretionär und bisher überzeugend

Die maximale Anzahl von aufeinanderfolgenden Trades im Verlust war 10 bei einem Gesamtdrawdown der realisierten Positionen von ca. -210 pips bei einem Drawdown der offenen Positionen von -269 pips.

MaxSimon handelt maximal 4 Positionen und bewegt sich bisher fast ausschließlich im Devisenpaar EURUSD.

Der maximale Verlust einer offenen Position lag bei -70 pips. Die Mehrzahl bewegte sich zwischen 10 und 30. Dies zeugt von einem konsequenten kurzfristigen Handeln. Martingale mit mehreren Verlustpositionen von mehr als -200 pips bleiben ihm hoffentlich auch zukünftig fremd.

Ich habe daher Veränderungen im Live-Mini-Konto vorgenommen.

Aktuelle Signal Provider:

AzarConsulting

MaxSimon

zulu0205

Sein bisheriger kurzfristiger Erfolg zog bereits einige Follower an, so dass ihm inzwischen 630.000 $ nacheifern. Vielleicht wird es ja einer derjenigen, die mal einige Monate mit Disziplin und Können überzeugen.

Wer ihm folgen möchte, einfach Demokonto bei Zulutrade eröffnen und testen.

P.S. Bei Zulutrade über AvaTrade gilt noch bis morgen die Bonusaktion

P.P.S. In Sachen Slippage ist aber generell ein Konto bei AAAFX empfehlenswerter. Ihr habt beide Optionen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This