Social Trading Plattform


nachdem ich nunmehr fast 2 Monate Gelegenheit hatte, die Funktion von eToro im Demomodus zu testen, habe ich mich heute entschlossen, mit einem kleinen Realmoneydepot dem Blog eine „Liveshow“ zur Verfügung zu stellen. Also mal 200 Euro aufmunitioniert, den kleinen Bonus von 20 $ kassiert und mit ca. 10 % des Depotwertes die Dame kopiert, die so häufig das Kabel schwingt…santoshtiwari. Ihr könnt die Aktivitäten ab jetzt unter folgendem Link einsehen

Das Demokonto wurde beim Stand von 10.272 $ geschlossen. Die Trader verdienten mir in den letzten Wochen also gut 100 Dollar bei stockkonservativem Moneymanagement.  Das macht immerhin ca. 25 leckere Döner bei einem vernünftigen Kebapschmied in Berlin 🙂

 

 

Sicher werde ich auch ab und an einen  Trade manuell absetzen, das Depot soll aber vorrangig für Copy-Zwecke genutzt werden.

In diesem Sinne, good Trades !
Wer Lust und Weihnachtsgeld hat, kann mich ja gern kopieren 😉 einfach ein Konto eröffnen, Ersteinzahlungsbonus kassieren, Risikoeinstellungen vornehmen, kopieren und zurücklehnen…

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This