Social Trading Plattform

Nachfolgend der aktuelle Newsletter von wikifolio vom Wochenende:

„100 investierbare wikifolios!
Damit haben wir nicht gerechnet: Nach wenigen Wochen sind bereits über 100 wikifolios auf wikifolio.com investierbar! Doch damit nicht genug. Mittlerweile wurden Kauforders für wikifolio-Zertifikate im Wert von 4,5 Millionen Euro abgewickelt. Dass sich unsere Trader auch in Sachen Performance nicht verstecken müssen, zeigt die Analyse in unserem Blog.

Wir bedanken uns für diese großartigen Leistungen und wünschen weiterhin viel Spaß und (Trading-) Erfolg mit wikifolio.com

wot
Jetzt gratis Tickets für die World of Trading sichern & wikifolio.com persönlich treffen!
Von 15. bis 17. November 2012 ist wikifolio.com auf der Fachmesse „World of Trading“ in Frankfurt vertreten. Wir würden uns freuen, einige unserer Trader und Anleger persönlich kennenzulernen! Gratis Tickets für alle wikifolio Nutzer für die World of Trading gibt es hier!

ard
wikifolio.com in der Presse
wikifolio.com konnte sich in letzter Zeit auch über einiges an medialer Berichterstattung freuen. So hat beispielsweise diese Woche boerse.ARD.de ein Interview mit Andreas Kern, dem Geschäftsführer von wikifolio.com, geführt und den Artikel »Der Trader als Zertifikat« publiziert. Das Fachmagazin »Kaptitalschutz vertraulich« publizierte den Artikel »Kapitalanlage mit wikifolio: Die neue Plattform für Investments ab 100 Euro« (PDF Download). Nicht zu vergessen ist auch das Börse Stuttgart TV Interview mit dem Ratingexperten Oliver Everling.

Wir wünschen viel Spaß beim Nachlesen!

Euer wikifolio Team“

Dem kann ich mich nur anschließen !

Viel Erfolg weiterhin

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This