Social Trading Plattform

smeil_nominiert_2014Bis zum Wochenende konnten User ihr Voting für ihren beliebtesten deutschsprachigen Finanzblog abgeben. Anschließend rauchten die Köpfe bei der Jury.

Veranstalter war auch diesmal Christian Drastil und sein Team von Boerse Social Network unterstützt von xtb, onvista und wikifolio.

Drei Kategorien wurden prämiert – die besten Finanzblogger, die beste Corporate Site und erstmals auch der beste Social Trading Blog.

In der Kategorie Finanzblogger räumten die Börsenblogger souverän die Krone ab und in der Kategorie der Corporates konnte sich voestalpine durchsetzen.

Ich habe mich durch die Nominierungen in den letzten Tagen geklickt und viele interessante Angebote gefunden. Altbekannte und Newcomer. Ich denke, die Wahl der Börsenblogger ist fair und gerecht, sie haben es einfach verdient. Schaut also mal rein und…Lesezeichen nicht vergessen.

Etwas überrascht hat mich dann doch aber der Daumen für den hiesigen Blog.

Wikifolio.com stiftete erstmals den Social Trading Award und zu meiner Freude kann ich mich nun als Erstlingswerk bezeichnen. Dafür ein dickes Danke von Berlin nach Wien.pinguflower

Da ich mal davon ausgehe, dass dies nicht die letzte Veranstaltung dieser Art sein wird, freue ich mich auf einen interessanten Wettbewerb in den kommenden Jahren.
Angebote sind vorhanden und das Thema Social Trading ist heiß wie nie.

Also liebe Blogger, Affiliates und andere interessierte Webmaster – löst euch von einem sturen „ich will nur Konten verticken“ zu einem ehrlichen, offenen Angebot für die Leser, bei dem man nicht nur nimmt, sondern auch mal etwas gibt, sei es nur eine ehrliche, aus eigener Erfahrung und mit eigenem Geld resultierende Haltung oder Meinung. Dafür gibt es aus meiner Sicht leider derzeit recht wenige.
Das Interesse ist da, glaubt mir – also…traut euch, eure eigenen Erfahrungen anderen zukommen zu lassen. Selbst wenn dabei raus kommt: Ist nix für mich 😉

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Beteiligung bei den nächsten Smeil’s.

Den Siegern des Smeil 2014 meinen Glückwunsch.

Wer Social Trading erleben möchte, informiert euch bei wikifolio.com – ab jetzt auch Sparpläne für wikifolios ab 50 Euro beim s broker.  


Social Trading mit wikifolio.com - Jetzt registrieren!    wikifolio.com – Die Alternative für Ihre Geldanlage! Kostenlos registrieren und von Social Trading profitieren.

 

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This