Social Trading Plattform

wikifolio-logoAm 11.06.2013 teilte OnVista Media Sales mit, dass man ab sofort die Vermarktung von wikifolio.com übernimmt.

Im Kurzprofil des Infopakets heißt es zu wikifolio:

wikifolio.com ist die führende Social Trading Plattform in Deutschland und Österreich.
Anleger können eigene Handelsstrategien als wikifolio veröffentlichen oder automatisch den Trades erfahrener Trader folgen. Erfahrene Trader verbessern mit wikifolio Ihre Rendite, andere Anleger können direkt vom Wissen der Erfahrenen profitieren. wikifolios sind die ersten Social Media Anlageprodukte, welche mit eigener ISIN ausgestattet werden und an der Börse Stuttgart
handelbar sind.
Das Portal bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit wirksam und kosteneffizient
eine überdurchschnittlich finanzaffine Zielgruppe zu erreichen

Jetzt stellen sich noch vier Fragen, die der geneigte Leser für sich beantworten kann.

Gehörst Du zur Zielgruppe ?

  • überwiegend männlich ab 30,
  • hochgebildet
  • Nettohaushaltseinkommen von 3.000 € und mehr
  • überdurchschnittlichem Interesse an Finanzen.

Wenn Du alle Fragen bejahen kannst, dann liegen die Marketingprofis mit ihrer eigenen Messung richtig.

Wer mit einem Exklusiv Scyscraper bei wikifolio.com platziert sein möchte, kann aktuell schon 2.000 EUR für 1 Tag auf den Tisch des Hauses legen. Bei einer Woche 6.500 EUR, nachzulesen im Infopaket zu wikifolio.com

Letztlich sorgt wikifolio mit diesem Vermarkter für weitere Präsenz, da zum Portfolio von OnVista Media Sales auch

  • Boerse Stuttgart
  • OnVista und
  • S-Broker

gehören. Das Feld für eine hohe Aufmerksamkeit ist also bereitet. Nun müssen nur noch die wikifolios mit Kontinuität und Erfolg die Anleger überzeugen. An Investitionsmöglichkeiten mangelt es nicht.

Stöbert also mal wieder in den Handelsstrategien der Trader und sucht die wikifolios, die zu euch passen.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This