Social Trading Plattform

wikifolio-logo…so titelt der heutige Newsletter von wikifolio. Der kleine Emissionsstau der letzten Wochen wird nun aufgelöst und auch in Sachen Weiter- und Fortbildung wird die Zusammenarbeit mit HSBC  verstärkt. Interessierte Anleger dürfen sich auf interessante Webinare freuen. Weiterhin berichtet wikifolio über einen rekordverdächtigen AuM Zuwachs der kürzlich investierbar gewordenen wikifolios von Börse Online und Euro am Sonntag.

Der Chef höchstpersönlich gibt im heutigen Blogartikel einen Börsenausblick auf 2014 und läßt dazu die Anlageexperten erfolgreicher wikifolios zu Wort kommen.

Bernd RaschkowskiDoris BeerChristian Scheid, Sebastian ReeseRichard Dobetsberger und Markus Strauch geben Einblick in ihre Erwartungen für das Jahr 2014.

Und ja…nächste Woche Börsentag in Dresden, natürlich auch mit wikifolio.

P.S. in einer schönen Zusammenfassung hat Bloggerkollege PPInvest einmal das wikifolio – Jahr 2013 aufbereitet. Schaut einmal rein.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This