Social Trading Plattform

wikifolio-logoPart 2 der Interviewreihe von Andreas Braun widmet sich dem Top Scorer auf wikifolio – Markus Strauch.

Sein wikifolio Momentum Trading – spekulativ – ist nach wie vor das volumenstärkste Zertifikat. Aktuell knapp 10 Mio Euro Volumen sind aber eine gewisse Last, wie im Interview deutlich wird. Bisher wird er dieser sehr gut gerecht und es bleibt ihm zu wünschen, dass er seinen Erfolg fortsetzen kann. Unter den investierbaren real Money Depots rangiert sein wikifolio akuell auf Platz 3 des Rankings.

markus

Neben seiner Präsenz auf wikifolio kann/konnte man ihn auch bei den Alpha – Tieren von Harald Weygand erleben.

Wie es dort weitergeht, wird man sehen müssen.
Dem Onlineportal von Boerse.ard stand er nunmehr zum Interview zur Verfügung, welches hier nachgelesen werden kann.

Viel Erfolg mit wikifolio und Markus Strauch

 

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This