Social Trading Plattform

ZuluTrade - Autotrade the Forex Market like never before! ZuluTrade, Social Trading Pionier mit Fokus auf Devisenhandel glänzt in diesen Tagen einmal mehr mit Features, die den Erfolg der Signal Provider und Follower befördern.

ZuluTrade unterstützt ab sofort Trailing Stops, also nachziehende Stops zur Gewinnsicherung bzw. Verlustbegrenzung.

Bisher konnten Signal Provider nur einen fixen Stop und ein Gewinnziel – Take Profit -festlegen. Dieser konnte während des Trades zwar sowohl durch den Signal Provider, als auch den Follower verändert werden, jedoch gab es keine Möglichkeit, die sehr verbreitete Variante des Trailing Stops zum Einsatz zu bringen.

Nunmehr hat man als Trader sowohl die Möglichkeit, bereits bei Tradeeröffnung, einen nachziehenden Stop zu definieren

traill1

 

als auch in einen bestehenden Trade diesen nachträglich einzufügen

traill

 

Die Verwendung ist hier recht simpel. Es genügt ein Klick auf die Stopdefinition im Dashboard des Accounts.

Trailing_Stop_2a

 

Was ist mit Brokern, die keinen Trailingstop unterstützen ?

Follower, deren Broker keinen Trailingstop unterstützen,müssen keine Sorge haben. ZuluTrade schließt die Positionen entsprechend der definierten TrailStops.

Gute Nachricht auch für Kunden des Hausbrokers AAAFX – Trailing Stops sind nun auch in Metatrader verfügbar. Alles andere ergäbe auch keinen Sinn. Für mich persönlich eine sehr gute Nachricht mit meinen diversen AAAFX Konten, da ich sehr viel mit Trailing Stops arbeite. Auch Signal Provider, die automatisiert Expert Advisors aufgesetzt haben, dürfte diese Nachricht erfreuen. Trailing Stops wurden in EA’s auf ZuluTrade bisher nicht unterstützt.

Fazit: ZuluTrade gibt einmal mehr die Richtung vor, wenn es darum geht, Tradern und Investoren ein professionelleres Werkzeug an die Hand zu geben. TOP

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This