Social Trading Plattform

Im Beitrag vom 28.05.2013 wies ich darauf hin, nunmehr selbst als Signal Provider auf Zulutrade zu agieren. Hierzu handle ich aus dem Demokonto der Zulutrade Plattform und verfolge mich selbst im Livedepot bei AAAFX. Meine generelle Empfehlung für Zulutrade Kunden, das Konto des Hausbrokers AAAFX zu nutzen, stellt sich als richtig heraus.

Aus welchen Gründen auch immer hatte ich gestern Abend 2 Live Verfolger, wovon einer bei AAAFX und ein weiterer bei FXDD handelt.  Inklusive gestern setzte ich 3 Trades ab und war auf die Slippage gespannt. Doch welch Überraschung:

aaafx

 


Die Abweichung der Ausführungen kann man als homöopathsich bezeichnen

Type Currency open Abweichung close Abweichung
SELL EUR/USD 0,00001 0
BUY GBP/USD 0,00001 0
SELL USD/JPY 0,002 0,003

 

 

historiezulu

Das hat mich doch positiv beeindruckt. Nun gut, es waren gerade mal 3 Trades bisher.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This