Social Trading Plattform

Vor knapp 3 Jahren berichtete ich hier über die Suche nach einem gebundenen Handbuch für MQL Programmierung und Metatrader 4.

Inzwischen gab es mit dem Release von Version 6.0 des MetaTrader diverse Änderungen. Alte Programme und Indikatoren liefen nicht mehr oder bedurften diverser Änderungen. Wer eher der haptische Typ ist, schmökert lieber im Handbuch aus papier, als sich durch diverse EBooks zu quälen.

Andrew R. Young hat nun eine überarbeitete Auflage veröffentlicht. Diese ist zwar weiterhin nur auf Englisch zu erhalten, aber immerhin.

mqlay

Gab es die Auflage aus 2010 noch für 35 Dollar, übrigens gedruckt in den USA, so kostet die Neuauflage nur 29,95 Dollar und ist in Leipzig für Amazon gedruckt worden. Auf 271 Seiten werden Interessierte fündig, wenn es darum geht, sich in mql 4 einzuarbeiten.

Ein gutes Nachschlagewerk auch für all diejenigen, die mit Expert Advisors als Signalgeber agieren wollen. Ihr findet den Produktlink zu amazon in der Sidebar im Widget Lesefutter.

Viel Spaß beim Lernen und der Umsetzung…

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This