Social Trading Plattform

Der unabhängige Trader als eigene Asset Klasse – dieses Konzept verfolgt Darwinex konsequent. Vertrauen in das eigene Konzept heißt aber auch – Investition in dasselbe…
Der monatliche Wettbewerb DarwinIA wird im August um weitere 500.000 Dollar aufgestockt.
Somit stehen nun 1,5 Mio Dollar für die 40 besten Darwins zur Aufteilung zur Verfügung.

Im Blog von darwinex.com werden regelmäßig die Neuemissionen vorgestellt. So erblickten in der letzten Woche weitere 22 investierbare Handelsstrategien das Licht der Plattform.

darwinia0816

Wer sich der Herausforderung stellen möchte, einfach

  • anmelden
  • MT4 Account verlinken
  • Konto eröffnen und Strategie migrieren

Für die Future Trader unter den Lesern gibt es gute Neuigkeiten. Darwinex wird in wenigen Wochen auch den Handel mit Futures ermöglichen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Somit erweitert sich das Anlageuniversum auch auf das Tagesgeschäft professioneller Trader.

Informationen findet ihr dazu auch im Webinar vom 08. Juli diesen Jahres mit Juan Colon

Interessenten, die vorzugsweise CFD’s auf den deutschen Aktienindex handeln müssen weiterhin auf andere Instrumente ausweichen. Hier bieten sich aber mit den CFD’s auf den Eurostoxx 50 oder FTSE100 sinnvolle Alternativen an.

Investoren können die gelisteten Darwins ab einen Betrag von 200 Euro je Darwin kopieren. Die Mindestkontogröße bei Eröffnung beträgt 500 Euro. Selbstverständlich gibt es ein Demokonto, um die Anlagestrategien einem ausführlichen Test zu unterziehen.

portfoliodar

Mehr zu darwinex gibt es in den kommenden Wochen. Mal sehen, wie sich meine kleine Auswahl bis dahin schlägt.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This