Social Trading Plattform

Bull EconomistEs ist vollbracht – der Bulle triumphiert und hat die Bären auf das Schlimmste verhauen.

Dabei hat in unserem ayondo-Depot die Loss Protection gegriffen.

Gestern Zinssenkung und Jubel über die Notenpresse, heute mal wieder „überraschend“ gute Arbeitsmarktdaten in den USA und rumms wurden die Shorties von den Bullen aus ihren Positionen gesqeezt.

Nebenbei natürlich neue Jahres- und Allzeithochs.

Damit haben sich die Bullen unter den Tradern wahrlich ein Glas verdient.

Was bleibt, ist im ayondo-Depot die Erkenntnis… alle Trader wech…

Konto sagte Halt! Ab hier nicht weiter !

Wir stehen daher vor einer Neubesetzung. Wie die aussieht, erfahrt ihr im folgenden Video.

Zwei Trader verlassen uns, einer kommt hinzu. Ein weiterer dreht  noch Qualifikationsrunden.

Ab kommender Woche unterstützt ayondo nochmals Neukunden bei Eröffnung eines 100 Euro Kontos mit einem Amazon Gutschein in Höhe von 25 Euro. Als Bär würde ich mir davon ne AC/DC Scheibe kaufen und den Bullen zurufen…Highway to hell 😉

Wie auch immer, testet ayondo mit 100 Euro und folgt den Top Tradern proportional. Einfach auf Banner klicken, davon gibt es hier sehr hübsche, und…test ist.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This