Social Trading Plattform

…aus meiner Sicht sicher. Angesichts der hochvolatilen Tage im Dezember kann der Blog noch entspannten Auges in das ayondo Followerdepot des Liveblog sehen.

Die konservative Ausrichtung macht sich weiterhin bezahlt. Wir setzen mit Serious und exxo-trades.com auf Qualität, haben einen Schuss halbautomatisiertes Sentimenttrading dabei und vertrauen auch weiterhin dem Shooting Star des Social Trading – Christian Fahrner. Die Mischung macht es und vor allem die unterschiedliche Risikogewichtung.

Hier agieren wir punktuell mit nicht unerheblichen Eingriffen. So begnügen wir uns bei Stefan Riße und Christian Fahrner mit einer Gewichtung von 0,5, hingegen Serious und exxo_trades.com Faktor 2 genießen.

Nicht unerwähnt soll jedoch bleiben, dass der eigene Traderaccount FXSocial sehr hoch gewichtet ist. Sozusagen meine persönliche Stellschraube. Da der Account sehr defensiv gehandelt wird, ist dies für mich auch vertretbar.

In Summe steht aktuell ein Jahresplus von 5 %. Mal schauen, wie es zum Ultimo aussehen wird. Das Ziel ist eine Outperformance zum DAX, und dies wurde bisher erreicht.

Wo es nicht ganz so geschmeidig gelaufen ist, hier habt ihr mit ayondo noch bis 31.12.2014 die Möglichkeit, von der Weihnachtsaktion zu profitieren.

 

xmasayondo

 

liveblogay

Interessanten Lesestoff bietet außerdem unser Partner CFD-Portal.
Im Interview schildert Ayondo Top Trader Patternicus, wie er mit Drawdowns umgeht und was einen erfolgreichen Social Trader, von einem eher impulsiven Social Trader unterscheidet.
Lesenswert insbesondere auch für einige, die mit der Traderschmiede powered by ayondo ihre Chancen wahrnehmen möchten, dauerhaft auf der Social Trading Plattform erfolgreich zu werden.



728x90 Kampagne TV Spot 2014 DE

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This