Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar mit Markus Keil

18. November 2021 @ 18:00 - 20:00

LERNE DAS TRADING VON EINEM
ECHTEN VOLLZEIT-TRADER

Ich zeige dir:

wieso mein Mentoring-Programm der beste Weg ist, nebenberuflich an der Börse voll durchzustarten

wie ich dich in mein Mentoring-Programm integriere, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Trader

wie mein Mentoring-Programm aufgebaut ist und welche Themen wir behandeln

wie meine Performance 2021 derzeit aussieht (mit Beweis) und wie ich die Chancen an den Märkten derzeit sehe

Außerdem nehme ich mir 2 Themen aus meinem Mentoring-Programm raus (ein Basic-Thema & ein Thema für Fortgeschrittene) und bespreche diese. Mehrwert garantiert!

Details

Datum:
18. November 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
https://www.vixx-tradingfloor.com/webinar

Veranstaltungsort

online