GA-ayondo-250x250pxBis 30.04. läuft die Neukundenaktion bei ayondomarkets. Am Wochenende konnten sich viele Interessenten auf der Invest in Stuttgart über  ayondo informieren. Wer genau hinsah konnte feststellen: Beta war gestern, ayondo live ist heute.

Auszug aus dem aktuellen Newsletter von ayondo:

„Hallo Michael,

zurück von der Invest können wir äußerst zufrieden vom großen Interesse an alternativen Investmentmöglichkeiten wie Social Trading und einer sehr positiven Resonanz auf unsere neue Plattform ayondo 3.0 berichten.

Wir haben interessante Gespräche geführt und von unseren Kunden konstruktives Feedback bekommen. Hieraus werden spannende Ideen generiert und in die konsequente Weiterentwicklung von ayondo integriert. Zusammen mit unseren Usern möchten wir Social Trading zu dem machen was es sein soll – einer Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Finde deine persönlichen Top Trader einfach und schnell über unsere Ranglisten. Analysiere ihre Handelsaktivitäten und wähle bis zu 5 aus und stelle dein persönliches Portfolio an Top Tradern zusammen. Mit dem Live-Konto bei ayondo markets kannst du dein Portfolio automatisch ausführen lassen. So verpasst du keinen Trade deiner Top Trader mehr.

Neukundenaktion April

Verpasse auch nicht unsere aktuelle Neukundenaktion. Für eine Kontoeröffnung im April und einer Mindesteinzahlung von 1.000 EUR bekommst du von uns ein Apple TV geschenkt*. Genieße bestes Entertainment und nutze die Möglichkeiten von Social Trading. Jetzt mitmachen!

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Share This