Social Trading Plattform

Na also, real money rules 😉

Mein kleiner Geheimfavorit hat den kleinen Knick gut kompensiert und kann die Woche mehr als positiv beenden. Viele gute scalps mit 8 – 15 Punkten im Dax. Das läßt sich noch gut verfolgen als Follower. Aktuell 45 Verfolger. Mal sehen, wie viele von den Demo – Newcomertradern abspringen und sich diesem Trader zuwenden. Ganz schwarz war die Woche jedoch für Senkrechtstarter dream100. Das Konto fällt, die Anzahl der Verfolger steigt…mir ein Rätsel aber es sind nunmehr 2.909 und damit knabbert er fast an den 3.000.  Die Gründe kennen nur die Follower selbst…

 

Bleibt zu wünschen, das ihm ein ähnlicher Turnaround gelingt wie Auratum. Dessen Potfoliokurve hat medizinische Züge, aber…der Trend ist aufwärts gerichtet !


ayondo - Follow your Top Trader

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This