Social Trading Plattform

Zahlen, die für sich sprechen und den Erfolg der Wiener unterstreichen:

  • 4000 wikifolios
  • 200 wikifolios mit ISIN über Börse Stuttgart und allen führenden Broken handelbar
  • monatliches Handelsvolumen inzwischen bei 50 Mio

Letzte Woche eines der meistgehandelten Zertifikate: Erfolg in jeder Marktphase von Bernd Raschkowski (nunmehr mit 2,08 Mio AuM)

Im aktuellen Newsletter verweist wikifolio nochmals auf ein ausführliches Interview mit Andreas Kern (Geschäftsführer & Gründer von wikifolio.com) und Stefan Greunz (Head of Business Development) von fondswatch.tv

Um das Interview anzusehen – bringt etwas Zeit mit, denn 26 informative Minuten erwarten euch.

P.S. mir wurde die Frage gestellt, ob der Blog auch ein wikifolio aufgelegt hat. Die Antwort ist ja. Natürlich werden wir uns dort auch engagieren. Da das wikifolio in der Testphase ist, ist es jedoch noch nicht öffentlich.

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This