Social Trading Plattform

Ein Kommen und Gehen…während Alpari nun offiziell TraderConnect stillgelegt hat, gibt es interessante Neuigkeiten bei ZuluTrade.

traderconnect

 

Forex Magnates berichtete am 23. Mai von einer exklusiven Partnerschaft von ZuluTrade mit SpotOption.

SpotOption stellt die Plattform zum Handel Binärer Optionen für diverse Broker zur Verfügung. Mit ZuluScript können Signal Provider Handelsstrategien auf Binäre Optionen entwickeln und via SpotOption Plattform den Kunden der angeschlossenen Binären Brokern zur Verfügung stellen. Social Trading goes Binary Options.

ZuluTrade erschließt sich damit ein weiteres Geschäftsfeld, um dauerhaft im Meer der Investoren, Trader und Zocker eine der ersten Adressen beim Signalhandel zu sein.

 

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This