Social Trading Plattform

Nachdem am Freitag die Stopps im ayondo Livedepot gerissen wurden, habe ich meine Zusammensetzung überdacht und die Tradergilde heute vervollständigt. Bereits am Freitag nahmen wieder

  • weisheit und
  • Rendito

die Arbeit auf. FXSocial ergänzte das Depot. Heute nun sind zwei weitere neue „Gesichter“ hinzugekommen. Vor einigen Tagen bereits im Thread bei wallstreet-online von mir vorgestellt:

  • Spartenfirma (Advanced Level) und zusätzlich der Teilnehmer hier aus dem Blog
  • SP-Capital (Professional Level).

Die Gewichtungen habe ich etwas verändert, um vor allem der Volatilität einiger Trader mehr Rechnung zu tragen.

  • weisheit 2 x
  • Rendito 1 x
  • FXSocial 1 x
  • Spartenfirma 0,5 x
  • SP-Capital 2 x

alois1

 

Der eine oder andere wird sich fragen, warum ich an der Brillenmaus weiterhin festhalte, obwohl sie auch heute leider mit einigen Positionen dank des Gaps im Dax ausgestoppt wurde. Die Antwort ist einfach: Ich kenne die Dame und vertraue ihrem Tradingstil, weil er für mich (bei Blick in die Charts) nachvollziehbar und begründbar ist. Auch die recht aggressiven Positionsbildungen sind nicht auf blauen Dunst, sondern mit Kalkulation vorgenommen worden. Aus diesem Grund wird Madame auch weiterhin am Rennen teilhaben, wenngleich diesmal aber eben nur mit einfacher Gewichtung.

Abschließend noch die aktuelle Wasserstandsmeldung: leicht unter 400 Euro – es gilt also einiges aufzuholen im heißen Herbst.

alois2

…und für alle Newcomer auf ayondo gibt es am Donnerstag, den 05.09.2013 um 19 Uhr wieder ein Einsteigerwebinar.

Der coole Kerl mit der Mütze begrüßt euch zusammen mit Tom Neske. Es soll ja Stimmen geben, die behaupten, der Brillenpinguin wäre der Bruder von Rendito 🙂

1eb306971b543831fbb5aa520e549cd4

Die Anmeldung ist wie immer kostenfrei.

Wer es nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit, ayondo mit einem Klick auf das Banner selbst zu erkunden.

ayondo - Follow your Top Trader

20
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This