Social Trading Plattform

American FlagWas für ein Gekicke…mit Happy End für die Jungs von Klinsmann. Die USA steht im Achtelfinale der Fussball WM und kann sich am Dienstag mit den Roten Teufeln aus Belgien messen.

Eigentlich eine verkappte Auseinandersetzung zwischen den USA und…der EU. Das aktuelle Schauspiel in Brüssel um die EU-Kommission findet ja nun hoffentlich ein Ende.
Aber wie so oft, die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Chancen stehen nicht schlecht, dass die U.S. Boys den mit viel Vorschusslorbeeren gepriesenen Belgiern den Marsch blasen werden.

Angesichts der patriotischen Aussichten in der kommenden Woche mit dem bevorstehenden Independence Day am Freitag wird dieser wohl gebührend mit einem neuen Alltime High beim S&P 500 gefeiert.

2.000 Punkte im Dicken und 17.000 im Onkel Jonas sollten Anlass genug sein, am Samstag gleich die Argentinienkrise mit zu lösen. Ich gehe mal davon aus, dass die Schweizer um Otmar schon aus Neutralitätsgründen den Argentinier am Dienstag den Vortritt lassen.

Damit heißt ein Viertelfinale am Samstag USA – Argentinien. Glücklicherweise wird die Truppe um Messi und Di Maria die Verhältnisse wieder gerade rücken und am Samstag zeigen, dass Fussball und  drohende Staatspleite zwei verschiedenen Schuhe sind.

Unter Tränen werden die Boys von Süd- nach Nordamerika zurückwandern und sich dem eigentlich wichtigen widmen – dem Börsensommerloch…

In diesem Sinne, ein Hoch auf Stars & Stripes

 

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This