Social Trading Plattform

Ein Trader zieht seit Monaten souverän und verantwortungsvoll seine Kreise. Top Trader weisheit aus dem Risk Adjusted Level.

Die Bilanz bisher:

  • Performance seit 01.01.2013: 22,81 %
  • Drawdown: 4,26 %
  • Volatilität: 2,3 %
  • Trades: 317

Kein Overtrading, keine Positionsmaximierungen

Wir blicken mal kurz in die aktuellen Positionen von Weisheit und dort fällt eine Limitorder auf.

weisheit

Im folgenden Chart visualisieren wir die eingestellte Order:

ger30sep13h1

Was man hier sehr schön erkennen kann. Weisheit kann auf Chancen warten, die ein hohes Chance/Risiko-Verhältnis versprechen. Im aktuellen Dax-Beispiel immerhin knapp 4:1. Dieser Tradingstil führte ihn auch bisher bis an die Tops bei ayondo. Disziplin vorausgesetzt, wird er der nächste Trader sein, der das Level 5 Institutional bereichern wird. Mit Blick auf sein bisheriges Wirken auch zurecht.

Wer sich bei den Top Tradern von ayondo umsehen möchte, kann entweder die Banner des Blogs zur Anmeldung für eine Demokonto nutzen, oder auch die nächsten Webinare von ayondo wahrnehmen.

Das gestrige Webinar mit Tom Neske war wiederum für Einsteiger und Interessierte aufgebaut. Das folgende Webinar in der kommenden Woche wird sich dann an die Trader auf ayondo richten. Im Mittelpunkt wird die Handelsplattform von ayondomarkets stehen – TradeHub. Um die Termine nicht zu verpassen, besucht einfach auch mal ayondo auf GooglePlus. Dort werdet ihr zeitnah unterrichtet.

Wer sich einen breiten Überblick zu Social Trading verschaffen möchte, hat die Möglichkeit an unserem kleinen Blog-Gewinnspiel teilzunehmen. Als Preis winkt das Buch: Social Trading simplified von Andreas Braun. Mehr dazu auf facebook bei Trading der Besten.

Update 15 Uhr:

Non Farm Payrolls sorgen für den Drive an den Märkten heute und die Limits haben gegriffen. Der Dax – Trade von weisheit ist eröffnet und wir sind gespannt, was zuerst bling macht…der Stopp oder das Ziel. Alles in allem kann man auch bei diesem Trader sagen: So muss Technik…

ger30sep13h2

…und 5 Minuten später hatte er doch die Position per Hand geschlossen. Aber im Gewinn 🙂

 

11
0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This