Sarah Brylewski eben im Chat: Es kam zu einem fehlerhaften Spike während des Nachthandels. Diese Kursstellung und all die Folgen, die resultieren (Stop Orders etc) werden von uns aktuell schnellstmöglich korrigiert. Es handelt sich also nicht um einen „üblen Scherz in der Nacht“, sondern um einen Fehler, der korrigiert wird. Für weitere Fragen bitte ich Sie, sich unter info@gekkomarkets.de mit uns in Verbindung zu setzen. Sarah Brylewski, Deutschlandschefin Gekko Global Markets.
Fazit: Fehler können passieren, die Korrektur ist in Arbeit – Top Service
Hallo,
welch Schreck in der Morgenstunde! Bisher gab es aber auch 24 Stunden danach keine Reaktion in den Transaktionslisten der Trader. Ich erkenne da mindestens 5 Leute in den vorderen Rängen, denen es ähnlich ergangen ist. Auch hier gab es bisher keine Anpassung. Sowas kann dann auch zu Frustration und Abgängen führen.
Weisheit hat es aus unerklärlichen Gründen zerlegt und so langsam glaube ich, dass es nahezu jeden so ergehen muss, wenn die Kriterien so sind wie sie sind. Kein Wunder, dass unter den ersten 20 der Follower-Rangliste mehr als ein Drittel dem ersten Level angehören.
Ich glaube, dass sich im ersten Level dauerhaft nur maximal 1-2 Leute ansiedeln und der Rest auf den anderen Leveln nichts verdient. Auf den ersten beiden Leveln kann man dann wie gehabt durch Multi-Accounts ein Geschäft machen und Follower abziehen oder im positiven Fall ein hochriskantes Produkt anbieten.
Ich binde mich ab bis mindesten 5 Leute das oberste Level erreicht haben, wenn die es versauen, dann war es das halt.
Hallo Caro, wer mit CFD’s aktiv handelt, kennt das Risiko. Wenn dann so etwas passiert wie gestern, muss der Betroffene aber auch mal aktiv werden und sich an den Broker wenden. Der Abgleich mit ayondo wird sicher noch etwas dauern.
Die Bank kennt sicher die Konten und es ist ein Armutszeugnis, wenn sowas passiert. Im Interesse der Bank würde ich mit Hochdruck die Transaktionen rückgängig machen und entgangene GEWINNE auszahlen. Stattdessen bleiben die Kunden auch 24 Stunden nach dem Vorfall auf ihren VERLUSTEN sitzen. Die Signalgeber verlieren zudem Kunden, weil sie mit ihrer Performance heftige Rückschläge erlitten haben.
Ich schaue mir das an und mache mir meine Gedanken, seriös wirkt das nicht.