Social Trading Plattform

Es ist schon ein paar Jährchen her, da wurde Michael Hinterleitner mit einem Interview im TRADERS‘ vorgestellt. Da ich die Ausgabe aus 2004 im Original habe , war ich auf der Suche nach der pdf-Datei. Wo sonst sollte man diese finden als bei dem Ursprungsprojekt von Michael Hinterleitner selbst – Candletrading.de. In einem der letzten Artikel versprach ich, dieses Interview euch auch zur Verfügung zustellen. Also am besten direkt bei Michael Hinterleitner und candletrading nachsehen. Hier der Link zum Download der pdf-Daei.

Heute verantwortet Michael Hinterleitner Brokerdeal.de und ist Gastautor in diversen Projekten, u.a. Trading-Treff.de.

Wer also mehr zu den Gesichtern und deren Traderkarriere wissen möchte, hat nun mit diesem Interview aus 2004 ein weiteres nach Markus Knechtges zur Verfügung.

Was beide verbindet ? – Kontinuität und Erfolg, jeder auf seine Weise.

P.S.  Michael Hinterleitner war mit seinem Thread bei tradesignalonline.com (damals noch technical-investor.de ) der erste Trader, der mir die Thematik Candletrading verständlich nahe brachte. Seine Beiträge als „hintman“ bewegten mich damals auch dazu, eigene Ideen in einen Programmiercode zu packen. Er war einer derjenigen, die Anstöße gaben und dafür gilt ihm heute noch mein Dank 🙂

0
Would love your thoughts, please comment.x
Share This